Presse

Presseauszug:

Bad Bocklet. Ein brillantes "Typen-Feuerwerk" bot die Kleinkunstwettbewerbs-Reihe mit "Der nächste Bitte?!" auf Michl Müllers Kleinkunstbühne in Bad Bocklet. Diesmal mit dabei waren Florian Kopp aus München, Udo Renner aus Tübingen, Franz Bauer und Lisa Burkert aus der Oberpfalz und Ping Piepenbrink aus Köln. ...

Ausgefeiltes Spiel
Eine ganz andere Art von Kabarett präsentierten "Johann Adalbald von Kleid" alias Franz Bauer und Annegret dargestellt von Lisa Burkert. Klare, flexible Artikulation, gepaart mit eindringlicher Mimik und Gestik sowie ausgefeiltes Stellungsspiel zeichnet die schauspielerische Leistung der beiden Künstler aus. Lustig, kurzweilig und ein wenig schräg war der halbstündige Programmauszug aus dem Bühnenprogramm "Großkunst" - eigentlich die beste Bühnenleistung an diesem Abend.

... löste bei nicht wenigen Besuchern unverständliches Kopfschütteln aus, zweifelsfrei waren bei diesem Wettbewerb subjektiv als Publikumslieblinge Franz Bauer und Lisa Burkert auszumachen. Aber gewählt ist gewählt. (2. Platz in Bad Bocklet)

ksm

Sie haben Interesse an einem Auftritt - Kontakt
zur Bildergalerie